Hier finden Sie uns

AHA! Effekt-Technik Vertrieb GmbH
Max-Planck-Str. 38
50858 Köln

Tel.:  02234 990 29-0
Fax.: 02234 990 29-10

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ANTANO- MOBILE
ANTANO-MOBILE

Fold & Go / Elektro-Rollstuhl

Das Konzept: Ein kleiner und wendiger Elektro-Rollstuhl, der sich platzsparend falten lässt. Dabei müssen keine Teile abgenommen werden.

 

Kauf, Teilzahlung oder Miete -

Sie haben die Wahl!

 

 

Das kann der Fold & Go:

Perfekte Beweglichkeit, auch in kleineren Räumen.

Ebenso Ausflüge im Freien. *

Er ist ein perfekter Begleiter im Urlaub, egal ob per Auto, Schiff oder Flugzeug (IATA zertifiziert).
Mit einem Gesamtgewicht von knapp 40 kg ist er leichter als die meisten anderen Elektro-Rollstühle.

Seine Motorbremsen bieten Sicherheit und Halt.

Mit wenigen Handgriffen kann die Elektro-Funktion für manuellen Transport durch einen Helfer ausgeschaltet werden.

Der Fold & Go erweitert den Bereich Ihrer Mobilität!

 

* Informationen über Reichweite, Geschwindigkeit etc. finden Sie auf der Seite "Technische Daten"

 

In wenigen Schritten macht sich der Fold & Go klein: Dabei werden auch die Fußstütze und die Armlehnen eingeklappt. Die Batterie bleibt in ihrer Position. So lässt sich der Fold & Go im Auto verstauen. Und zu Hause braucht er wenig Platz, wenn er einmal nicht benutzt wird.

 

 

Jetzt Aktionspreis bei eBay für den Fold & Go.

Klicken Sie hier!

 

 

Die Joystick Steuerung ist einfach und intuitiv verständlich. Der Joystick ist in seiner Position einstellbar. Er kann rechts oder links oder für den Helfer an der Rücseite angebracht sein.

 

 

Empfehlenswertes Zubehör: Anti-Kippstützen. Diese werden auf Wunsch ab Werk fest montiert.

 

 

Weitere Details:

Höhenverstellbare, abnehmbare Fußstütze.
Einzeln klappbare Armstützen.

Als Zubehör sind ein breiterer Sitz, eine Klett-Handleuchte oder eine integrierte Beleuchtung lieferbar

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) AHA! Effekt-Technik Vertrieb GmbH